Christian Wilhelm von Dohm - Ausgewählte Schriften

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 1156
Produktinformationen "Christian Wilhelm von Dohm - Ausgewählte Schriften"

Christian Wilhelm von Dohm

Ausgewählte Schriften

Lippische Geschichtsquellen, Bd. 16

"Dohm den Schriftsteller, immer gelehrt und scharfsinnig", bewunderte Johannes von Müller; und Goethe nannte seine "Denkwürdigkeiten" "unschätzbar" und "eine köstliche Gabe". Wenn etwas davon sich auch auf den Lesern dieser Lemgoer Auswahl mitteilte, könnte dem Schriftsteller Dohm einhundertsiebzig Jahre nach seinem Tod etwas von der "freundlichen Gegengabe" zuteil werden, die ihm sein Weimarer Freund einst gewünscht hatte.

Bearbeiter:

Detering, Heinrich

Herausgeber:

Stöwer, Herbert

Wehlt, Hans-Peter

 

Verlag:

Busse Druck, Herford

Einband: Hardcover (Leinen)

Format: 17,5 cm x 24,5 cm

Umfang: 184 S. mit 13 Abbildungen

Gewicht: 446g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.